Einer kam zurück

„es is no kana zruck kuma“

Lieber Ernst, lieber Wolfgang,

Oft hab ich diesen Satz schon gehört.

Wenn Du es wirklich wissen willst, dann möchte ich Dir sagen:

„Ana is scho zruck kuma“

Jesus ist zurück gekommen, der echte Jesus, so wie er in der Bibel beschrieben wird. Nicht irgend eine Statue, sondern der lebendige Sohn Gottes.

Und er ist innerhalb von 40 Tagen von über 500 Menschen gesehen worden.

Jesus hat uns gesagt wie es im Himmel ist, und er hat uns auch davor gewarnt, wie es in der Hölle ist.

Natürlich könnten wir dann sagen: „Stimmt den das was in der Bibel über Jesus und von Jesus geschrieben steht“.

Diese Antwort kannst Du für Dich selber auch nur selbst überprüfen.

Ich persönlich habe das getan, und möchte Dir daher sagen, dass ich mich darauf freue, in den Himmel zu kommen.

Und stimmen wird wohl auch, was Outi & Lee in einem Lied zum Ausdruck bringen:

„in der Hölle gibt´s nix zum Saufen, da gibt´s nur einen riesengroßen Durscht“

Es wär schön, wenn auch Du Dich für den Himmel entscheiden würdest.

Mit lieben Grüßen,

Leopold

PS: „Der Tod setzt alle Menschen auf die gleiche Stufe. er nimmt dem Reichen seine Millionen und dem Armen seine Lumpen“.   (Billy Graham)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s