Sonnenuhr des Ahas

Hat Gott nur den Schatten auf der Sonnenuhr des Ahas verändert?

Oder hat er sogar die Drehung der Erde angehalten, sogar zurück gedreht?

  • 2. Könige 20,9-11 … Und er ließ den Schatten um so viele Stufen der Sonnenuhr zurückgehen, wie die Sonne an den Stufen der Sonnenuhr des Ahas hinabgegangen war, zehn Stufen zurück …

Immerhin kamen laut 2. Chronik 32,31 ja auch die Gesandten der Obersten von Babel um nach dem Wunder zu fragen, das im Land geschehen war!

2. Könige 20,9-11         2. Chronik 32,31          Jesaja 38,8

Auf alle Fälle sehen wir dabei, daß Gott, der die Naturgesetze geschaffen hat, nicht an diese gebunden ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s