facing the Nations

Heute darf ich einen sehr internationalen Tag erleben:

Am Vormittag bekam ich einen Anruf von einem Deutschen, die Mittagspause hab ich mit einem Äthiopier verbracht, in der Fußgängerzone hab ich mit einem Mongolen gesprochen, und am Abend hab ich noch vor einen Kurden zum Kaffee zu treffen.

  • Psalm 108,4 … Ich will Dich preisen unter den Völkern, HERR, ich will Dir spielen unter den Völkerschaften …

 

Link zur Missionsgemeinde

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s