Bild für die Ehe

„Ein Mitreisender hat mir auch erklärt daß oft noch Inseln entstehen und daß zwei Inseln zusammenwachsen können. Zwischen den beiden entsteht eine Sandbank die immer größer wird. Langsam beginnt das Gras zu wachsen und dann auch Bäume. Die Sandbank wird zum fruchtbaren Boden. Und nach langer Zeit merkt man nicht mehr daß diese Insel einmal zwei waren. – Welch ein schönes Bild für die Ehe. Die zwei Inseln mußten dabei nicht ihre Form verändern. Nur da wo sie zusammengewachsen sind, sind sie noch stärker geworden.“   (kleo 19.05.1996)

hier noch ein paar Sprüche für die Ehe …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s