7 Jahre Christ

7 Jahre Christ,

7 Jahre für Jesus Christus

– so könnten wir das Leben von Keith Green beschreiben. Mit 21 Jahren durfte er zu Jesus finden, und er gab sein ganzes Leben für den, der sein Leben für uns gab. Mit 28 Jahren durfte er schon in den Himmel gehen.

einer seiner vielen guten Sprüche:

… ich mache keine Kompromisse bei den Dingen, die ich als richtig erkannt habe, was auch immer die Leute um uns herum tun …

Nachzulesen im Buch „kompromisslos“, von Melody Green.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s