Kalender

Vielen herzlichen Dank an alle Firmen die jedes Jahr wieder Kalender verschenken.

Viele davon sind mir sehr wertvoll geworden. Nicht so sehr als Terminplaner sondern vielmehr als Tagebücher. Seit 1985 hab ich viel von meinem Leben mitgeschrieben.

Gerade am 1. Jänner, wenn ich einen neuen Kalender beginne, ertappe ich mich dabei wie ich so durch die Jahre blättere.

Dankbarkeit ist das vorwiegende Gefühl das mich dabei überwältigt. Unser himmlischer Vater hat mir so viel Schönes geschenkt, nach Jahrzehnten darf ich darüber noch staunen und mich freuen.

Kleedorfer Kalender

Kleedorfer Kalender

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

