10. Mai

versprochen ist versprochen

versprochen ist versprochen

Herrn Artavazd Tonoyan aus Yerevan habe ich versprochen, die Fotos von ihm in der kleozeitung zu veröffentlichen. Stichtag ist der 10. Mai 2013, gerne möchte ich die Bilder schon heute hierher stellen.

Mr. Artavazd Tonoyan, Yerevan

Lieber Herr Tonoyan, ich hoffe Du hast Gelegenheit diese Bilder zu sehen. Alles Gute wünsche ich Dir.

Photojournalist in Yerevan

Photojournalist in Yerevan

Mr. Tonoyan, Photojournalist in Yerevan

Mr. Tonoyan verwendet eine Kamera von Zenit.

Mr. Artavazd Tonoyan, Yerevan

Mr. Artavazd Tonoyan, Yerevan

… andere Fotos von meiner Reise nach Jerewan gibt es hier …

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

