Biofest Gleisdorf

30 Jahre Bioladen in Gleisdorf

30 Jahre Bioladen in Gleisdorf

Liebe Frau Regelsberger,

Vielen herzlichen Dank für das Biofest in Gleisdorf.

30 Jahre Bioladen ist ja wirklich ein großartiger Grund, um zu feiern. Dass sie auch gleich sämtliche Nahversorger dazu eingeladen haben, fanden wir bereichernd. Zu sehen wer denn nun wirklich die Melchart – Nudeln herstellt und damit eine herzliche Familie kennenzulernen, spornt an, noch mehr kleine Biobetriebe aus der Region kennenzulernen.

Als Gottfried Lagler dann mit einem Blumenstrauß aus Biogemüse ankam, war die Freude besonders groß.

Gottfried Lagler mit dem Blumenstrauß aus Biogemüse

Gottfried Lagler gratuliert mit einem Blumenstrauß aus Biogemüse

Sehr schön war auch die Begegnung und das Kennenlernen von ähnlich- und gleichgesinnten Menschen. Dass es in Gleisdorf so viele Menschen gibt welche eine alternative Lebensform suchen, ist ermutigend.

Wohlschmeckend waren die vielen Verkostungen, die Bienenwabenkekse im Bioladen selber, die veganen Kuchen und das Wok Gemüse von Tobias Scheuer. Ja, die Zeit war leider zu kurz um alle Beitragenden kennenzulernen. Vielleicht gibt es das nächste Biofest in Gleisdorf nicht erst wieder in 30 Jahren sondern schon beim Jubiläum „31 Jahre Bioladen“ …

bio - logisch in Gleisdorf

bio – logisch in Gleisdorf

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s