Wespenplage

Manche Menschen sprechen schon von einer Wespenplage in der Steiermark. Ich weiß viel zu wenig über die Wespen um das beurteilen oder bestätigen zu können. Eines hat mir aber in den letzten Tagen gefallen, nämlich Wespen zu beobachten. Zu sehen wie sie gemeinsam einen Apfel verzehren und dabei ein Kunstwerk schaffen:

wenn Wespen einen Apfel verzehren

nachdem Wespen einen Apfel verzehrt hatten, war ein Kunstwerk entstanden

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s