Weißt du eigentlich,

wie lieb ich dich hab?

Margret

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Sam McBratney u. Anita Jeram

ISBN: 3-7941-3775-2

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Der kleine Hase sollte schlafen gehen, aber er will noch nicht so recht. So viel möchte er noch erleben und erzählen. Da nimmt er den großen Hasen bei den Ohren und sagt: “Rate mal wie lieb ich dich habe.” Im Laufe des Buches erzählen der kleine und der große Hase einander wie lieb sie einander haben, bis es zu dem berühmt gewordenen Ausspruch kam: “… bis zum Mond und zurück haben wir einander lieb …”

.
(Leopold Kleedorfer)
 
 
.
… und hier geht´s zu den anderen Buchempfehlungen
.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s