die 10 Gebote im Wahlkampf

Im Österreichischen Wahlkampf werden heuer erstaunlich oft die 10 Gebote erwähnt. Bis jetzt von 3 verschiedenen Parteiobmännern.

Bei den Adventisten habe ich einen guten Faktencheck über die 10 Gebote gefunden:

Die 10 Gebote im Vergleich : http://www.10gebote.at/

Frank Stronach hat die goldene Regel erwähnt, welche ebenfalls aus der Bibel stammt:

Matthäus 7,12 … Alles nun, was ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen,

das tut ihr ihnen auch … (Jesus Christus)

… hier gibt es noch mehr Themen aus der Bibel

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu die 10 Gebote im Wahlkampf

  1. Guy Poron schreibt:

    Eben wird das Wort Gottes von Zeit zur Zeit zitiert oder für verschiedene Zwecke verwendet!
    Nun, das Wort ist vom Heiligen Geist inspiriert und von Menschen geschrieben worden! Wenn ein Mensch dies für seine eigene Zweke nützt wird es ihm nichts bringen bzw. könnte es sein, dass das Lebendige Wort ihm eine Rechnung stellt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s