Facebook Freunde

„Facebook Freunde sind schnelle Helfer“

(kleo)

Das durfte ich in den letzten Tagen erleben. Bei Youtube habe ich schon einige negative, vielmehr jedoch positive Reaktionen bekommen. Bei meinem letzten Video hatte ich aber schon gestaunt, als kurz nach dem Hochladen bereits ein Daumen nach unten und eine ziemlich negative Kritik da war.

Das habe ich meinen Facebook Freunden geschrieben und schon gab es zum Ausgleich drei „like it“ und bald auch ein ganz positives Kommentar – vielen Dank dafür liebe Facebook Freunde 🙂

Ein Nebeneffekt dieser Aktion war dann auch noch, dass dieses Video bei den Aufrufen schnell nach vorne gekommen und gleich 8 andere Bücher eingeholt hat.

ah hm, ich hätte da noch eine Buchempfehlung welche ein wenig Förderung brauchen würde 😉

.

… und da gibt es noch andere Sprüche und Gedanken zum Thema Freundschaft

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

