Die Weizenwampe

Mit 999 Aufrufen

kleozeitung

999 Aufrufe

ist „Die Weizenwampe“ mit Abstand die meist angesehene Buchempfehlung.

.

Das motiviert mich selber auch, das Thema Ernährung nicht einfach abzuhacken, sondern mich weiter dafür zu interessieren. Während meiner Diät im Jahr 2011 ist es mir ja körperlich am allerbesten gegangen. Wäre schön wenn ich das irgendwie wieder schaffen könnte.

kleozeitung

BücherLeo

(kleo)

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

