Wie geht´s weiter

(Zweiter Vortrag von Oliver Bode in dieser Saison)

Soeben bin ich vom Vortrag „Wie geht´s weiter“ von Oliver Bode nach Hause gekommen. Das ist nun bereits der 2. Vortrag von Oliver Bode in dieser Saison.

Auch diesmal gab es wieder großartige Bilder, von Island bis nach Sardinien und von Land´s End bis zu den Lofoten. Teilweise waren die Bilder aus früheren Vorträgen, teilweise aber auch ganz neue.

Cornwall

Cornwall

Neu waren bei diesem Vortrag auch die ganz persönlichen Worte von Oliver Bode. Dabei erzählt er von seinen 4 Foto-Reise-Freunden ebenso wie von seinem Glauben an Gott. Seit dem Jahr 2000 waren die 5 Fotografen bereits 12 mal auf Reisen, unterwegs im Kleinbus, sparsam beim Essen und fotografisch ganz oft zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Gerne schreibe ich die weiteren Termine dieses empfehlenswerten Vortrages auf:

  • 02. April: forum kloster, Gleisdorf
  • 07. April: Festsaal, Rosental
  • 10. April: Rathaussaal, Mureck
  • 11. April: Saal der BH, Hartberg
  • 16. April: Kulturhaus Wagram, St. Pölten

Der Eintritt ist, wie immer bei Oliver Bode, frei 🙂

Land´s End

Land´s End

… andere Gratis-Unternehmungen gibt es hier …

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wie geht´s weiter

  1. guyporon schreibt:

    Ja, es ist „bewundernswert“, dass alle Vorträge von Oliver Bode mit freiem Eintritt sind! Es schafft eine familiäre Atmosphere, wo der Zuschauer mehr als Mitreisende-r als Konsument betrachtet wird! Die Annahmequote steigt um so mehr…was schließlich der Sinn des Ganzen ist! Danke an Oliver und Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s