1994

Heute vor 20 Jahren.

Meine Buchvorstellung zu den Tagebüchern habe ich zum Anlass genommen, den Kalender von 1994 Tag für Tag durchzulesen.

Heute vor 20 Jahren war ein Mittwoch, ein ganz normaler Arbeitstag. In der Mittagspause waren ein Freund und ich Mittagessen im China Restaurant.

Morgen vor 20 Jahren war ein Feiertag. Ich hatte Besucher aus Holland und mit denen bin ich zum Schneeberg gefahren. In Puchberg am Schneeberg haben wir zunächst die Zahnradbahn genommen. Oben angekommen sind wir immerhin 6 Stunden gewandert 🙂

Wandern am Schneeberg, 12. Mai 1994

Wandern am Schneeberg, 12. Mai 1994

(kleo)

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

