Innovationspreis und Bücher retour

Liebe Bücherfreunde,

heute wollte ich schon einen neuen Artikel über die Büchertankstelle Sinabelkirchen schreiben.

Bei meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen habe ich nämlich die ausgeborgten Bücher „Schiffbruch im Nordmeer“ und „Heiliger Krieg am Hindukusch“ zurück gebracht.

Bücher retour und Innovationspreis für die Büchertankstelle Sinabelkirchen

Bücher retour und Innovationspreis für die Büchertankstelle Sinabelkirchen

Nun habe ich ebenfalls gerade heute in einem Kommentar erfahren, dass die Büchertankstelle einen Innovationspreis des Vulkanlandes erhalten hat. Das wird sicher wieder ein ganz großes mediales Echo bringen.

Herzlichen Glückwunsch dazu an Rundum Kultur, der öffentlichen Bücherei und an alle Beteiligten! Ich freue mich sehr dass die Büchertankstelle so gut ankommt und möchte selber immer wieder dort nach Schätzen suchen.

(kleo)

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

