DVD statt Kino

Seit Wochen habe ich mich auf den Kinostart von „Left behind“ gefreut.

Nun sieht es doch so aus, als würde der Film gar nicht ins Kino kommen. Hat anscheinend nicht so viel eingespielt, so dass die Europäischen Kinos ihn gleich gar nicht kauften.

Obwohl ich bereits bei Teil 12 der Serie angekommen bin, habe ich gerade noch einmal den ersten Teil gelesen, um Euch ein fundiertes Review zum Film zu schreiben.

Sehr gerne möchte ich Euch aber auf dem Laufenden halten, sobald die DVD zu erwerben ist, möchte ich diese unbedingt kaufen und Euch dann schreiben, ob es mir leid tut, dass der Film nicht ins Kino kam, oder ob ich darüber gar nicht so traurig bin.

(kleo)

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

