Nebelland

Hängt unser Gemüt nun vom Wetter ab oder nicht?

Nebelland

Nebeltage im Nebelland

Manchmal spiegelt unser Wohlbefinden das Wetter, oder ist es etwa umgekehrt?

Ackerland im Nebelland

Ackerland im Nebelland

Meiner Meinung nach kommt es sehr darauf an, was wir bei diesem oder jenem Wetter machen. Sind wir gerade mit einer großartigen Sache beschäftigt, scheint uns das Wetter gar nicht aufzufallen.

Dezembernebel im Nebelland

Dezembernebel im Nebelland

Oft reicht es schon, einfach raus zu gehen, den Nebel im Gesicht zu spüren, ganz im Dezembernebel aufzugehen. Gerade heuer gibt es im Dezember noch erstaunlich viel Grün. Und manchmal sehen wir sogar noch was Besonderes 🙂

Farbtupfer im Nebelland

Farbtupfer im Nebelland

Hier gibt es übrigens noch manche gute Sprüche zum Thema Wetter …

(kleo)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s