Schneemann Karlchen findet Freunde

Hunderte oder sogar tausende Menschen wanderten heute auf den Grazer Schlossberg. Eine/r von ihnen hat wohl begonnen, kleine Schneemänner zu bauen. Diese zierten dann die ganze Mauer und wurden auch schon vielfach fotografiert. Sicher schaffen es viele von diesen Kunstwerken in die Medien, hier ein kleiner Auszug:

Schneemann Karlchen findet Freunde 🙂

kleozeitung

kleozeitung

kleozeitung

kleozeitung

kleozeitung

kleozeitung

Schneemann Karlchen gibt es wirklich:

(kleo)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s