Farbtupfer in der Landschaft

kleozeitung

Rund um die Rogner Therme Bad Blumau spazieren zu gehen, ist zu jeder Jahreszeit schön. Besonders aber dann, wenn die Natur noch nicht so viel Farbe zeigt, können wir uns über diese Farbtupfer in der Landschaft besonders freuen.

kleozeitung
Diesmal hatten wir sogar einen kleinen Freund als Begleiter. Dieser war nicht so zutraulich, um sich streicheln zu lassen, dennoch wich er nicht von unserer Seite.

kleozeitung

Und wenn wir einen anderen Weg einschlugen als er uns vorzeigte, kam er schnell wieder zu uns dazu. Selbst als wir den Park durch dass Tor verließen, fand er geschickt wieder ein Schlupfloch im Zaun, um uns sogar bis zum Cafe Idylle nach Kleinsteinbach zu begleiten.

kleozeitung

Erst als wir dort drinnen länger verweilten, sahen wir den Kleinen, wieder zum Thermengelände zurück zu gehen.

kleozeitung

Am Halsband hatte er eine Telefonnummer, welche wir vergeblich versuchten anzurufen. Wenn die Leser und Leserinnen von Bad Blumau und Umgebung das lesen, werden sie diesen lieben Streuner vielleicht erkennen.

kleozeitung

(kleo)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s