Andrea´s Mehlspeisträume

kleozeitung

Tag der offenen Mehlspeistür gab es heute in Neudauberg. Andrea´s Mehlspeisträume aus nächster Nähe kennenzulernen war das Motto.

kleozeitung

Und es lohnt sich, Andreas Geschichte anzuhören. Als Jugendliche Konditorin gelernt, später aber in „allen möglichen Berufen“ gearbeitet, hat Andrea Salmhofer den Schritt zur Selbständigkeit gewagt. Und das „in ihrem Alter“ wie sie das so lieb ausdrückt.

kleozeitung

Heute gab es besonders schöne Hochzeitstorten zu bewundern und 60 verschiedene Mehlspeisvarianten zu kosten. Um dem Andrang gerecht zu werden und auch unabhängig vom Wetter zu sein, wurde ein großes Partyzelt aufgestellt. Während Andrea bisher nur im Hintergrund arbeitete und ihre Werke hauptsächlich auslieferte, soll es ab Mai, vorerst an Samstagen, einen gemütlichen Café-Betrieb geben.

kleozeitung

Besonders die Sauberkeit und Hygiene in dem neu errichteten Anbau möchte ich erwähnen. Im Gespräch betont Andrea noch die großzügige Mithilfe von vielen Familienmitgliedern. Anhand der Werbung und im Corporate Design ist das auch zu erkennen. Ein Café zum Wohlfühlen und Köstlichkeiten aus erster Hand.

kleozeitung
Auf der Homepage von Andrea´s Mehlspeisträumen gibt es noch mehr Bilder und Informationen: http://www.mehlspeistraeume.at/

kleozeitung

kleozeitung

(kleo)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s