Restavracija Prego

Portorož (Slowenien)

kleozeitung

Sehr gerne möchte ich einen Restaurant-Tipp weitergeben. Das „Prego“ in Portoroz ist wirklich sehr empfehlenswert.

kleozeitung

Etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber doch direkt am Meer gelegen, bietet es einen wunderbaren Ausblick auf das Wasser. Zum Abendessen gibt es einen wunderschönen Sonnenuntergang als Stimmungsbild.

kleozeitung

Die Bedienung ist freundlich und sprachgewandt, in der Küche entstehen Kunstwerke. Ein paar davon möchte ich gerne zeigen.

kleozeitungkleozeitungkleozeitung

Die Einrichtung ist herzlich und aufs Detail bedacht. Alles in allem eine Atmosphäre der Gemütlichkeit.

kleozeitung

(kleo)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s