Chateau Villa Anna in Sastin, SK

Von Wien oder vom Weinviertel aus ist es leicht möglich, Vel´ke Levare und Sobotiste an einem Tag zu besuchen. Aus Graz kommend haben wir jedoch eine Unterkunft in der Nähe gesucht. Mit der Villa Anna in Sastin durften wir ein schönes Quartier finden, von welchem beide Orte etwa gleich nahe sind.

kleozeitung
Der Name stammt wirklich von Frau Anna und sie selbst hat uns mit ihrer Herzlichkeit freundlich begrüßt. Das Studio im ersten Stock war noch frei und so konnten wir 120 m² für uns haben.

kleozeitungkleozeitung
An manchen Details sieht man, dass noch nicht alles fertig ist. Am Frühstücksraum wird ebenso gebaut wie am Pool. Das Frühstück gibt es vorerst im Wohnzimmer der Gastgeberin, welche stets freundlich alle Wünsche erfüllen möchte.

hier entsteht der Frühstücksraum

hier entsteht der Frühstücksraum

An anderen Details, zum Beispiel der Einrichtung, kann man erkennen, dass diese Pension mit viel Geschmack aufgebaut wird.

kleozeitung
Straßenlärm gibt es leider, hier kommt es auf die akustische Empfindlichkeit der Gäste an, darum möchte ich es nicht verschweigen. Das ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt an diesem Haus, welches ein Ort zum Wohlfühlen ist.

kleozeitung
Anna war es auch, die uns die Pizzeria Tropic empfohlen hat, wo man ganz in der Nähe köstlich essen kann. Mit den gratis Leihrädern waren wir in knapp 10 Minuten dort.
http://www.villa-anna.sk/de/

Tiramisu von der Pizzeria Tropic

Tiramisu von der Pizzeria Tropic

(kleo)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s