Du …

Du bist mir heute begegnet. Das kommt vielleicht öfters vor. Doch, möglicherweise haben wir einander zum letzten Mal gesehen.
Ich bin froh, Dich zu kennen. Das Wichtigste ist das jedoch nicht.
Viel entscheidender für unser Leben ist die Bekanntschaft mit jemand anderem.
Es gibt einen Mann, den Du unbedingt kennen solltest.
Sein Name ist Jesus.
Du wirst jetzt denken: „Ich kenne Jesus“. Die Bibel sagt, dass „kennen“ mehr bedeutet als bloßes Wissen um eine Person. Es ist möglich, auch heute noch eine persönliche Beziehung zu Jesus Christus zu finden.
Jesus kann unserem Leben Sinn geben. Er kann unsere offene Fragen beantworten und uns helfen, wenn wir scheitern.
Ich wünsche Dir Frieden mit Gott, mit Dir selber und mit Deinen Mitmenschen.

aaakot2

(Leopold Kleedorfer)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s