Café Restaurant Schachblume

Mit außergewöhnlicher Freundlichkeit wurden wir heute

im Café Restaurant Schachblume begrüßt.

a1

Wir kannten das Lokal von früher, als es noch das Pub Luisiana war

und so wollten wir gerne einmal schauen, was die neuen Wirtsleute

Elisabeth und Georg Kalman daraus machen.

a2

Kirschentorte mit Stracciatella-Eis

Wir kamen am Nachmittag, also weder zur Mittags- noch zur Abendessenszeit. Dabei waren wir überrascht, dass es sogar durchgehend warme Küche geben würde.

Unser Wunsch war eine Nachspeise oder vielleicht ein paar Kugeln Eis. Und so waren wir froh, dass wir beides kombinieren konnten.

a3

Heidelbeertorte mit je einer Kugel Schoko- und Kokos-Eis

Alles hat sehr gut geschmeckt, aber betonen möchte ich noch einmal die außergewöhnliche Freundlichkeit im Café Restaurant Schachblume in Großsteinbach Nr. 89

(kleo)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s