Wohnzimmerlich essen in Großsteinbach

a5

Gemütliche Stube im Restaurant Schachblume.

Von der Freundlichkeit des Café Restaurants Schachblume habe ich schon einmal geschrieben. Heute haben wir zum ersten Mal das Mittagessen probiert.

a6

Dieses ist in diesen Tagen ganz auf Gänse spezialisiert. Ein großes Lob möchten wir gerne an die Küche weitergeben. Fürs Auge vorbereitet und köstlich im Geschmack.

a4

Die Erdbeertorte war eine von mehreren hausgemachten Torten. Den Winter über wird es übrigens auch die berühmte ungarische Nachspeise „Somlauer Nockerl“ geben 🙂

(kleo)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s