Israel 2016, Tag 6

22.07.2016 (Tag 6)

An diesem Tag hatten Raffael und Michael die Möglichkeit, Verwandte zu besuchen, welche gerade in Jerusalem auf Urlaub waren. Von Arad 130 km entfernt bedeutete das wieder eine lange Autofahrt.

Es war Freitag und so durften sie am Abend eine „Kabbalat-Schabbat-Feier“, die sogenannte Eröffnung bzw. Begrüßung des Sabbats miterleben.

6a

(kleo)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s