Kleinkunst in Gniebing

3 verschiedene künstlerische Tätigkeiten

kleo1

sind bei der Kleinkunstausstellung in Gniebing zu besichtigen.

kleo2
1. Walter Weiß bringt uns mit seinem jungen Hobby, dem Gestalten von alten Weinstöcken ins Staunen. Seine Kreativität reicht von Lampen und Laternen über balancierenden Flaschenhaltern bis zu witzigem Besteck für Design-Junkies.

kleo3
2. Maler Josef Eibl beeindruckt mit seinen Gemälden durch alle Jahreszeiten. Vom farbenfrohen Blumenbild über entspannende Schneelandschaften bis zu abstrakten Landschaften ist alles dabei.

kleo9
3. Von der Bastelrunde Neutillmitsch runden Mosaikwerkstücke die Ausstellung ab. Kugeln, Töpfe und Herzen werden auf Bestellung auch nach persönlichen Wünschen hergestellt.

kleo4
Walter Weiß ist bei der Ausstellung persönlich anwesend und verrät sogar sein handwerkliches Vorgehen. Beispiele von angefangenen Werkstücken erleichtern das Verständnis.

kleo5

In nur einem Jahr hat er sich so viel Wissen angeeignet, welches er auch gerne weitergibt. Neu war für mich, dass er anhand des Weinstocks sogar die Rebensorte erkennen kann.

kleo10

Neu für meinen Wortschatz war seine Bezeichnung „für Design-Junkies“, mit welcher er besonders ausgefallene Stücke beschreibt.

kleo7

Der Diät-Löffel hätte das Zeug um den Weltmarkt zu erobern.

kleo8

Diät-Löffel von Walter Weiß

Die Ausstellung ist noch am 12. und 13. Mai, jeweils von 14:00 bis 19:00 im Gemeindezentrum (Jugendraum) von Gniebing zu sehen.

kleo6

(kleo)

.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s