zurück im Kaufhaus Hellmer

Da wo früher einmal das Kaufhaus Hellmer war, gibt es heute ein kleines Einkaufszentrum, die sogenannte Marktgasse. Teil dieser Marktgasse ist auch ein kleines Veranstaltungszentrum, das novum Stockerau.

Am 30. September darf ich in diesem novum eine Buchausstellung machen. Als ehemaliger Mitarbeiter vom Kaufhaus Hellmer darf ich also sagen:

„zurück im Kaufhaus Hellmer“

Über Euren Besuch bei dieser Buchausstellung würde ich mich sehr freuen. Besonders natürlich auch, wenn ehemalige KollegenInnen von Hellmer kommen würden 🙂

Stockerau

Vielleicht bis bald, mit lieben Grüßen, Leopold

(kleo)

.

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s