About

Als ich mit der kleozeitung  im Juli 2010 begann, habe ich einerseits gedacht täglich einen Artikel zu schreiben. So fleißig war ich dann doch nicht, andererseits hab ich nicht damit gerechnet überhaupt einmal auf 300 Artikel zu kommen.

Anfangs hatte ich kaum Aufrufe in der Statistik, in der Zwischenzeit vergeht jedoch kein Tag wo nicht mindestestens 1 BesucherIn einige Artikel liest.

Viele meiner Artikel kritisieren die Gesellschaft im Allgemeinen, nie möchte ich einen Menschen persönlich angreifen. Nicht den Sünder verurteilen sondern die Sünde.

Noch besser als zu kritisieren ist, sich für gute Sachen einzusetzen, Ideen vorzustellen um das Leben zu verbessern. Beim einfachen Lebensstil ist mir das schon ziemlich gut gelungen.

Mit lieben Grüßen,

Leopold Kleedorfer

2 Antworten zu About

  1. Urs Trueb schreibt:

    Super, dass ich einen Menschen gefunden habe, der gleichartige Bücher mag wie ich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s