Öffnungszeiten vom Büro der guten Bücher

Meistens öffne ich um 09:00, manchmal auch schon um 07:00 oder erst um 11:00. An manchen Tagen öffne ich hier gar nicht, weil ich anderswo offen habe.

Meistens schließe ich um 18:00, manchmal auch schon um 14:00 oder erst um 20:00. An manche Tagen schließe ich hier gar nicht, weil beim Schließen schon der nächste Tag begonnen hat.

Sollten Sie einmal vor verschlossener Tür stehen, rufen Sie mich bitte an, vielleicht habe ich ja anderswo geöffnet, wo Sie vielleicht hinkommen könnten.

Am liebsten ist es mir, und das wäre am leichtesten für uns beide, wenn Sie mich während der Öffnungszeiten anrufen würden, um mit mir einen Zeitpunkt zu vereinbaren. Schreiben geht natürlich auch, dann wären Sie nicht von meinen Öffnungszeiten abhängig.

Wenn wir ein Treffen vereinbaren, im Büro der guten Bücher, oder auch anderswo, dann könnten wir die Öffnungszeiten wirklich individuell gestalten. 

Öffnungszeiten vom Büro der guten Bücher

(kleo)

.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar